Wir sind auf Sie vorbereitet und bieten verschiedene Optionen, unsere Unterstützung wahrzunehmen: Persönlich in unseren Sprechstunden, telefonisch, per Video oder zu Hause. Dabei berücksichtigen wir gerne Ihre Wünsche und Möglichkeiten. Sie benötigen nur ein Rezept oder eine Überweisung? Bestellen Sie diese einfach telefonisch oder nutzen Sie unser Online-Kontakt-Formular.
Akutsprechstunde (10:30 – 12:00 Uhr)
Nutzen Sie bei akuten Beschwerden kurzfristig unsere Akutsprechstunde. Bitte melden Sie sich dafür vorab telefonisch ab 8:00 Uhr bei uns an.
Terminsprechstunde
Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder über unser Online-Kontakt-Formular einen Termin, um an unserer Terminsprechstunde teilzunehmen.
Telefonsprechstunde
Während unserer Sprechstunde erreichen Sie uns telefonisch. Wir bieten Ihnen gerne einen Rückruf an.
Rezepte & Überweisungen
Wir bitten Sie, Wiederholungsrezepte und Überweisungen vorher telefonisch oder über unser Online-Kontakt-Formular zu bestellen. Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. So können wir Wartezeiten möglichst kurz halten.
Hausbesuche
Bei schweren Erkrankungen und Immobilität bieten wir auch einen Hausbesuch an. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin telefonisch oder über das Online-Kontakt-Formular.